Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1701-Fehlermeldung!!!

Hi Leute,
ich bins mal wieder.Ich hab mal wieder ein Problem ??? Anno 1701 startet auf meinem Laptop nicht!Wenn ich dat Spiel öffne,kommt ne Fehlermeldung!!!---Direct3D konnte nicht initialisiert werden usw. :o ich hab den verdacht,das meine Grafikkarte das Spiel net unterstützt???hoffe ich lieg falsch :-\

Danke für alle Rückantworten!
MFG Killerklette ;D



Antworten zu PC: Anno 1701-Fehlermeldung!!!:

Hi, dann hol dir doch mal die neueste Version von Direct X
und aktualisiere die Treiber deiner Grafikkarte .
Sollte danach eigentlich wieder gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo Hi,
das is doch auch so ein Problem!!!
Hab i doch schon und es funzt trotzdem net!!! :'(
noch paar vorschläge ;D

MFG Killerklette


« PC: online spielen PC: Spiel "Spongebob-Der Film" Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...