Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA 4 löschen ohne spielstände zu löschen

wenn ich gta 4 lösche kann man die spielstände behalten  oder irgend wie sichern  geht das???


Weil ich im multiplayer zocken möchte aber ich kann es nicht mehr weil ich nicht mehr die originahl dateien mehr habe weil ich mahl mods installiert habe.  

« Letzte Änderung: 20.12.09, 01:29:30 von Raphi »


Antworten zu PC: GTA 4 löschen ohne spielstände zu löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst du.

Das Spiel leuft auf Steam oder ?
schau mal im Steam unterverzeichnis und suche nach savedata.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das läuft doch nicht auf Steam! Ist irgend so ein Windows-service.

1 sekunde im google:

http://forum.chip.de/grand-theft-auto-gta4/speichert-gta-4-spielstaende-1105909.html

Wenn das nicht funktioniert, oft kann man bei der deinstallation einen Haken bei "Spielstand behalten" machen.

 

« Letzte Änderung: 22.12.09, 12:15:31 von Fair »

Wies net ob das geht weil ich hab kein GTA4 aber bei mienen games gehts.
Also beim ,,Lokaler Datenträge´´Programme---->dan die firma wo gta gemacht hat------>dan gta4------->save

dan einfach die save dateien kopieren einfach irgentwo hien wo es wider findest dan game löschen wider rauf tun dan save wider dort wo es forhin war dan solte es eignetlich gehen.

P.s.Beschwer dich net wen es net gegangen is.


« Vista: wc3 hostenGTA 4 funktioniert nicht mehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!