Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Löschen ohne cd

hallo leute ... ich will xp killen ... eingabaufforderung osuninst.exe geht schon mal nicht ... sagt er es fehlen registrationen ... einfach xp einlgegen geht auch nicht weil er sie beim booten nicht erkennt ich will datt dingen doch nur löschen bitte helfen

danke gruss olli



Antworten zu XP Löschen ohne cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bootfolge im Bios auf CD/HDD/A eingestellt  ???

ok, wie mache ich das kenne mich mit baios nicht aus wie komme ich rein und was muss ich schritt für schritt machen damit es klappen wird heul ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ins Bios kommst du (meistens) mit Drückern der Entf-Tatste beim Start. Im Bios ist es je nach Hersteller und nach Version jedesmal anders. Kann man nicht generell sagen wo und wie es einzustellen ist. Hier ein Beispiel

ok das hat nun alles geklappt. vielen dank schon mal ... nun kann ich die cd einlegen und soll dann ne blibige taste drücken das er von cd auch starten ... denkste pustekuchen lach ...

die tastatur ist noch gar nicht freigegebn und wenn sie frei ist ist es zu spät zum drücken was nun?

liegt es daran das ich nen usb anschluss habe an meiner tastatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels DOS-Startdiskette und dem Befehl fdisk kannst du XP über die Non-DOS Partiton löschen von der Platte fegen
http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch da kann dir das passieren. Schließ mal eine normale Tastatur an (PS/2).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Oh, mal wieder zu schnell überfolgen. Klaro, USB-Tastatur ist da schon Problem, weswegen jeder ein kleiner Adapterstecker beiliegt für solche Fälle (zum Anschluß an den PS2 Anschluß).
Mal in der Verpackung nachsehen  ;)

nehmt einfach das programm paragon festplattenmanager und da könnt ihr ohne viel aufwand ganze partitionen löschen und neu anlegen und somit eure ganzen betriebssysteme neu anlegen 


« Win XP: Kann Windows XP nicht installieren!! Brauche DRINGEND Hilfe!!!Windows XP: Wie lösche ich den USB verlauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...