Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:

Hey Leutz!!=)
Hätte mal eine Frage !
Alos habe folgende Hardware drauf:
- Mainboard: n68pv-gs
- Graka:     xfx hd 4850
- Ram:       2gb PC2-6400
- Prozessor: AMD Athlon X2 215 2x2,7Ghz

Bei mir laufen so ziemlich alle Spiele wir z.B.
CoD4, Rainbow Six Vegas 2....
und das auf der höchsten Grafikeinstellung!!!
Doch da gibt es eine Ausnahme!!!
Borderlands!! :(
Habe das Problem dass immer wenn ich eine Stunde oder mehr spiele einen black screen bekomme!!!
Dann funktioniert gar nichts mehr!!!
Nur noch resetten hilft da!!!
Kann mir bitte jemand helfen??? ???

Danke im vorraus für alle eure Posts
Grüße Tumtum



Antworten zu PC::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß zwar nicht wie ich dir helfen soll. Aber ich meinte eigentlich das Nope den Thread verschieben soll. Aber lass es jetzt so :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wahrscheinlich einen Bluescreen.

Der sieht z.B. so aus:

 

Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Diese bitte angeben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß zwar nicht wie ich dir helfen soll. Aber ich meinte eigentlich das Nope den Thread verschieben soll. Aber lass es jetzt so :)

Bin nicht der meinund :D
Da der PC ja beim Spielen Einen Screen bekommt ;D

Hast du auch die Original Spiele ?
Mach mal ein Foto von dem screen und stell es hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bin nicht der meinund :D
Da der PC ja beim Spielen Einen Screen bekommt ;D

Hast du auch die Original Spiele ?
Mach mal ein Foto von dem screen und stell es hier rein.
Du kennst die Vorgeschichte nicht. Der Thread war zuerst im Windows-Forum. Worauf ich gesagt habe er gehört ins Spiele-Forum. Da hat der Thread-starter einfach noch einen aufgemacht. Es hätte gereicht wenn nope ihn verschoben hätte.

Alles klar? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kennst die Vorgeschichte nicht. Der Thread war zuerst im Windows-Forum. Worauf ich gesagt habe er gehört ins Spiele-Forum. Da hat der Thread-starter einfach noch einen aufgemacht. Es hätte gereicht wenn nope ihn verschoben hätte.

Alles klar? :D

Achso sry. wusst ich nicht :D
Wie den auch ;D

« PC: Crysis grüne flackernde PunktePC: age of empires II - The conquerors started nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...