Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: age of empires II - The conquerors started nicht mehr!

Hilfe,
mein age of empires II - The conquerors started nicht mehr wenn ich die CD einlege kommt ganz normal das autorun ich klick auf spielen dann kommt das kleine fenster wo steht Spiel wird geladen...... ! das bleibt dan 20 sec. so und dann verschwindet das fenster und es kommt die meldung age of empires funktioniert nicht mehr!!

ich hab das game schon neu installiert,deinstalliert und wieder installiert und auch als administrator aus führen.

An der CD liegt es aber nicht denn auf meinem anderen PC funktioniert es!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Antworten zu PC: age of empires II - The conquerors started nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal unter der Verwaltung/Ereingnisanzeige geschaut...nach Einträgen dazu?
Ausführen:dxdiag
und unter der Problembehandlung schaun falls du xp hast..
ansonsten dort mal alles überprüfen (Vista)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab vista!! und da kommt dan bei dxdiag son fenster wo steht System Anzeige Sound und Eingabe.bei denen steht überall drunter ''es wurden keine probleme gefunden'' auser beim ersten(System da steht davon garnix.

gibts denn sonst noch ne möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Firewall nutzt du?
ansonsten irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen?
Hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt als es lief?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-ähm windows firewall!

-nee

-auch net

und es ahtte vorher geklappt nur hatte immer ein problem mit der grafik!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Grafikkarte hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-nvidia geforce(weiter weis ich net so genau)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist zu ungenau..hast du nichts mehr dazu ..cd etc.
dann öffne den Rechner und schau auf die Karte oder
http://siw.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia GeForce 9600M GS

512 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal hiermit
http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_195.62_whql_de.html
vor der Installation des Treibers, einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzten und die alten Grafikkartentreiber über den Gerätemanager deinstallieren. 


« PC: PC: kostenloses Terminator MMORPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!