Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann ich CZ auch ohne stem im netzwerk spielen

Jo ich habe eine frage kann ich Cz (Condition Zero) auch ohne steam im netzwerk spielen . weil ich habs mir gekauft und will es mit meinem bruder spilen und kein plan wie bitte helft mir



Antworten zu PC: Kann ich CZ auch ohne stem im netzwerk spielen:


Jo ich habe eine frage kann ich Cz (Condition Zero) auch ohne steam im netzwerk spielen . weil ich habs mir gekauft und will es mit meinem bruder spielen und weiß nicht wie es geht.  hilfe wäre sehr dankbar



Mfg

Raphael

Jaaaglaube schon habe selbst CSCZ und spiele nicht im lan wenn de was lernen willst musste e im Inernet spiele

ich habe auch cz und kann nicht im netz spielen :(


« PC: BF1942Call of Duty / ParaCoD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...