Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: BF1942

also, hab ich das jetz richtig verstanden, daß ich BF42 mit nocd nur dann mit patch und mods zum laufen kriege, wenn ich das spiel neu installiere (weil der patch die originalexe braucht)? oder soll es etwa einen nocd zum patch geben??



Antworten zu PC: BF1942:

Darauf kriegst du hier keine Antwort.

[/ironie=on]

Kauf dir bloß net das Original für so paar läppische Euros!!! ::)::)

[/ironie=off]

HIER GIBT ES KEINE INFOS DAZU! ILLEGAL!!

...dachte nocd wär legal...

Isses nich, und deine BF-Version is ja auch illegal besorgt. Deswegen wird´s hier keine Hilfe dafür geben.


« PC: Dungeon Keeper 2 über Router Spielen, welche PORTS muss ich freigegeben ?PC: Kann ich CZ auch ohne stem im netzwerk spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!