Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Kann man auf einem Apple Laptop auch CS:S spielen ?

Hallo ich bin ziehmlich neu hier und habe eine Frage an alle CS:S Spieler:
Kann man auf einem Apple Laptop auch CS:S spielen ?
 


Antworten zu Mac OS X: Kann man auf einem Apple Laptop auch CS:S spielen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst zumindest Windows laufen lassen, damit sind die Spiele ja eigentlich unterstützt.


Schau mal hier, mit Video:

Zitat
Mit dem frisch erschienenen Parallels 3 lassen sich nicht nur klassische Windows-Anwendungen auf dem Mac starten, mit der neu hinzugefügten Unterstützung für aufwändige 3D Programme - unter anderem aktuelle Spiele - lassen sich diese auch problemlos auf neuen Intel-Mac Computern ausführen.

http://www.computerhilfen.de/info/parallels-3-windows-3d-spiele-auf-dem-mac.html

 

also heißt dass Nein ?? weil ich möchte mir eigentlich ein Mac book zulegen aber nicht auf CS:S verzichten (ich bin 14)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***hast du dir die Videos denn nicht angeschaut? Zumindest Qu@ke 4 läuft. Das müsstest du hält vor dem Kauf mit dem Händler abklären, wenn dir das so wichtig ist.

Hää ich raff jetzt gar nix mehr  ??? ich will CS:S Spielen und ich frage ob mann dass auch auf nem Macbook spielen kann und da ich 14 bin un nicht ganz fit in english raff ich des vid auch net also sag mir bitte ob das geht oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ikea-Freak,

14 zu sein ist jetzt noch nicht so schlimm...

Auf der Maclife bzw. Youtube gibt es eine Video, wo mit Crossover Counter Strike unter OSX gespielt wird. Du könntest auch über BootCamp Windows auf einem Intel-Mac booten und dann Counter Strike spielen.
Ich kenne die Hardware Anforderungen von CS, speziell an die Grafik nicht. Daher würde ich die Anforderungen prüfen, bevor ich mir ein Macbook mit Integrierter Grafik zulege. Ein Mackbook Pro wäre vielleicht besser geeignet. 

8-) Grüße
Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es sich bei CS:S um irgendeine Version des Spiels Counterstrike handelt, ist das Spiel in der deutschen Version erst ab  16 und in der englischen Version erst ab  18 freigegeben.
Wieso sollte man eine-m/r  14 jährigen Tipps geben, wie man dieses Spiel auf dem Mac spielt???

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,
An eine Altersbeschränkung habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber aus moralischer Sicht gebe ich Dir recht. Andererseits, dann spielt Ikea-Freak das spiel halt auf einer anderen Plattform. Generell wird man das nicht verhindern können.

8-) Gruß
Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hägar

Auch wenn man es nicht verhindern kann, muss man es nicht auch noch fördern ...!

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Beim einlegen der DVD fragt er nach dem LändercodeMac OS X: Power Mac G5 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!