Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

also bei mir hat keiner dieser tricks funktioniert.
Wenn ich das mit dem Kompatibilitäts zeugs mache kommt das gleiche wie wenn ich das ohne mache (hab alle ausprobiert win98

*  , win98 usw.)
Und das in dieser konfigurations datei war schon so!

ich find einfach kein * bitte keine illegalen Tipps * ich weiß aber wie man das ohne cd spielt man ein drittes laufwerk also ich mein nicht das ihr euch ein kaufen müsst ich meine ein unbekanntes das kriegst du mit clone cd  und in dieses laufwerk musst du die image daten spiechern so gehts

danke marc ich hab das garnicht gewusst

Jungs das spiel true crime geht so wenn ihr true crime auf euren pc habt dann musst ihr mit denn neuen clonecd version einen image machen und dann musst ihr noch von DAEMON TOOLS das neue version haben
und dann noch nero6 deinstallieren
DAS * bitte keine illegalen Tipps * hilft euch nix
macht das so wie ich es gesagt habe und dann läuft das spiel ohne problemm!!!!

Servus...wir haben von einem TRUE CRIME * bitte keine illegalen Tipps * gehört der angeblich über 40MB groß ist und 100% funktionieren soll!!!wir durchstöbern schon ne ganze weile das Net danach,sind aber bisher nur auf tote links gestossen!!!wir suchen weiter!!!

 >:(>:(>:(>:(>:(¨
Hallo Freunde!Hab seit heute das True Crime game und bei mir kam auch immer die Fehlermeldung. Daraufhin hab ich alles wie hier beschrieben wird ausprobiert. Doch das Game läuft einfach nicht. Hab 6 mal den Support angerufen doch da arbeiten wohl nur Deppen!
Die haben auch keine Ahnung. Daraufhin hab ich ihnen mein DX Diag geschickt.
Die antwort von Ihnen es liege an meiner OnBoard Soundkarte. Bei meinem Kollegen Funzt es aber.
Ich dreh bald durch wenns keine Lösung gibt. So ne Sauerei. Hatte noch nie ein Problem mit nem Game!
Was kann das auslösen??? Bitte helft mir oder ich bin Bald reif für die Klappsmühle!!!!!

Hi folk,
riesen dank an Marc499,der Tipp ist Gold wert. Windows 98 bzw. ME Kompatiblität  + Eng. * bitte keine illegalen Tipps * läuft bei mir. Da muss man erst mal drauf kommen ...

Greetz

Warum is das Spiel ab 18 Jahren würd ich gern mal wissen.

na weil das nunmal so ist, weil tru crime ja so unnnnnglaublich brutal ist ist das ne fsk18, was solls...
naja das gleiche problem hab ich auch..aber bei mir lief das zuvor auf meinem Duron perfekt, dann habsch n netten athlon reingepopelt, und siehe da..kein True Crime mehr...kann wohl nur anner CPU liegen, hat ihr daran schonmal gedacht? komisch zwar, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich auch noch nie probs hatte aber ok...so wichtig ist true crime auch nicht, dass ich auf meine leistung verzichten will.
greez Bäggs

Um eure Fragen zu Beantworten warum True Crime - Streets of LA nicht mit Clone Cd oder Nero oder Alkohol 120% Läuft ist deswegen weil sie mit der herstellung von True Crime zusammen gearbeitat haben und mann kann dieses spiel auch nicht Brennen . weil kein Programm es brennen kann egal welches Laut Activision aber ich bin dabei ein prgramm zu endwickeln der das problem löst .

Ach ja noch ein Sied auf was gefast !!! den EA-Games und Activision und Konami und sonst noch werden es weiter machen das gewisse spiele nicht laufen wenn ein Brenn Programm drauf ist Das gleiche ist wie bei Track MAnia Als gute noch

Deinstalliert es und macht es wieder drauf!
Wenn es dann nicht klappt braucht ihr Nero oder Clone Cd!!!
Es muss nicht immer an der Cd liegen!!!
Vielleicht ist euer Treiber veraltet, Grafikkarte packst nicht oder der ganze Rechner ist sozusagen zu schlecht!!
Ich würde da nochma gucken und warten bevor ich mir nen NoCd * bitte keine illegalen Tipps * runterlade!!!
Hoffe ich konnte euch allen helfen!!! :D

Hallo Leute

passt auf:

Habe mir alle 4 CDs von nem Kumpel gebr*nnt!!
Alle starten außer der 1 Cd und die is so wichtig
Warum???? habe alles so gemacht wie bei den anderen
gibt es vielleicht nen Install-cr*ck????
und wenn wo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also männers,

ich hab jeden Tipp von euch ausprobiert....aber keiner hat gefunzt!!
Ich bekomm langsam echt plakk, weil da kauft man sich schon mal ein Spiel original und dann läuft es net mal!!

Ich hab die Exe datei von camecopyworld runtergeladen aber nix tut sich!!!

Ich bin langsam echt soweit mich klappse einzuliefern!!

please help me


« GUN(PLAYSTATION)!!(apachen hemd)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC: Stalker Ghost-Anzug behalten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...