Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja ich habe den * bitte keine illegalen Tipps * bei * bitte keine illegalen Tipps *.com runtergeladen Englishe vers. dann rein gemacht
und jetzt kommt da nicht einmal das fenster von früher wo true crime stand sondern kommt direkt die meldung truecrime.exe hat fehler verursacht

So hallo nochmals,

ich habe jetzt über mehrere tage mich mit einem von activision support unterhalten
ich habe ihm mein problem geschildert, daruaf hin hat er mir verschiedene seiten für treiber und änliches geschickt
so nach dem ich es installiert habe sollte ich so ein diagnose programm durchführen und ihnen schicken
ja und jetzt heute ein tag danach schreiben die mir das es an meiner soundkarte liegt hmmmmm....
also muss ich jetzt gucken das ich die raus holle und die onboard soundkarte wieder installiere
mal schauen ob das hilft

Tja wie ich schon gedacht habe
geht immer noch nicht
habe zuerst meine on board soundkarte installiert ging nicht
dann eine creative audigy... weiss nicht mehr wie die heißt auf jeden fall die vom meinem kollegen bei dem wie bereits gesgt das spiel funktioniert
und es geht immer noch nicht
auch nach der neuinstallation von dem spiel

so jungs bei mir geht das spiel endlich
habe anstatt meinem amd athlon ein amd duron reingemacht und es geht jetzt

Hi Leute!

ich habe genau das selbe Problem mit dem * bitte keine illegalen Tipps *!!

TrueCrime. exe hat Fehler verursacht usw. Ich hab dann einen anderen * bitte keine illegalen Tipps * bei emule geladen und ihn drauf gemacht. Der macht die Meldung nicht mehr aber trotzdem, geht es nicht. Der sagt, dass ich die CD 1 einlegen soll!!! Die typische Meldung wenn man kein * bitte keine illegalen Tipps * drauf hat!

Das mit der rechten Mausetaste und Kombatibilität geht bei mir auch nicht, es gibts nicht. Es leigt wahrscheinlich daran, dass ich WIN 2000 habe. mein Freund hat XP und bei hat er sowas gehabt und das Spiel lief auch als er auf WIN 98 klickte.

CIAO hoffen wie auf Hilfe!!

Tach alle.
So 'ne Scheiße sag ich euch.
Wenn ein paar Leute mit ihren geklauten Spielen Probleme haben, ist's ihr Problem. Aber wenn man sogar für die Originale einen * bitte keine illegalen Tipps * braucht, dann weiß ich's auch net mehr. :-(
Na was soll's.
Hier eine Anleitung mit der True Crime unter Windows XP und Windows 2000 mit der * bitte keine illegalen Tipps * EXE läuft:

- Spiel installieren
- TrueCrime.exe austauschen
- Kompatibilitätsmodus aktivieren:
  Windows XP:
  -----------
  - Rechte Maustaste auf TrueCrime.exe - Eigenschaften
  - Kompatibilitätsmodus zu Windows 98 aktivieren
  - Spiel mit TrueCrime.exe starten

  Windows 2000 (ab SP2):
  ----------------------
  - Kompatibilitäts-DLL registrieren:
    Start -> Ausführen
    regsvr32 %systemroot%/apppatch/slayerui.dll
  - Verknüpfung zu TrueCrime.exe erstellen
  - Rechte Maustaste auf Verknüpfung - Eigenschaften
  - Kompatibilitätsmodus zu Windows 98 aktivieren.  
  - Spiel über Verknüpfung starten

So das war's. Viel Spaß und schönen Tag noch
;-)

Windows 2000 (ab SP2):
  ----------------------
  - Kompatibilitäts-DLL registrieren:
    Start -> Ausführen
    regsvr32 %systemroot%/apppatch/slayerui.dll
  - Verknüpfung zu TrueCrime.exe erstellen
  - Rechte Maustaste auf Verknüpfung - Eigenschaften
  - Kompatibilitätsmodus zu Windows 98 aktivieren.  
  - Spiel über Verknüpfung starten

Ja Hii!!

Danke für die Anleitung für WIN 2000!
Denn mein Betriebssystem ist ein Win 2000.
So die Verknüpfung hab ich gemacht und endlich mal erscheint mal die Kombatibilität!!! Doch das Spiel läuft immer noch nicht!!! Was soll denn das!!!!:-(:-(:-(

Danke Nochma- also darauf wär ich jetzt net gekommen,   :-[ aber noch en tip für die die des problem mit den emulatorprogrammen haben: nicht nur alle programme und imagedrives ausschalten- sondern (speziell bei Clone CD) schauen ob noch eins im hintergrund bei windows gestartet wurde- war bei mir so!

Was ist denn das mit dieses Emulatorprogramm?
Hab ich das vielleicht auch??? Ach wenn dann müsste man doch eine Meldung darüber kriegen, stimmts??

Ladet einfach alle 4 CD`s auf die Festplatte und installierts aus diesem Ordner in einen neuen. geht dann ohne CD P.S:- läuft nicht ohne getükte Exe
(wenn ihr keine findet, schreibt die orginale um!!) ;)

netter Tip das mit dem Win98

*  Kompatibilitätsmodus unter XP -> funtzt, einfach bei * bitte keine illegalen Tipps * die rtruecr.rar runterladen und...

Hi, here is the Master!!! Falls true crime immer noch nicht bei euch geht, ersetzt einfach die exe mit nem cr**k. Dann schreibt ihr im Konfigurationsverzeichnis(im selben Ordner) "language=0" und "NoShaders=1" um, speichert ab und dann wird`s wohl gehen.Ihr könnt jedes Emulationsprogramm laufen lassen. Nur komisch, dass noch kein anderer drauf kam.
Um später einen Spielstand zuladen müsst ihr ein neues Spiel starten und dann wieder ins Hauptmenue. Nun könnt ihr fortfahren.

Dann schreibt ihr im Konfigurationsverzeichnis(im selben Ordner) "language=0" und "NoShaders=1" um, speichert ab und dann wird`s wohl gehen.


Hi too all!!!
Wie soll das denn gehen???? Wo ist das Konfigurationsverzeichnis????
Sicher das es dann läuft??

Ich kann langsam diese Meldung nicht mehr sehen!

TRUECRIME.EXE HAT FEHLER VERURSACHT UND WIRD GESCHLOSSEN bla bla bla

Hattetst du auch diese Medlunh THE MASTER????

CIAO

;-)

ich habe mit daemon tools probiert ging nicht

ich habe daemon tools deinstalliert

mit den originalen cd probiert ging auch nicht

kannst du mir helfen  ???

Da steht ein cd/dvd emulationsprogramm wurde Entdecht bitte schliesen sie alle emulationsprogramme
ich habe alle emulations programme deinstalliert
Bitte schreib zurück

Hi
ich habe das spiel problemlos installiert.Wenn ich das Spiel starten will passiert garnichts, ich hab auch schon alles probiert; Gra.....kartentreiber installiert ,formatiert


« GUN(PLAYSTATION)!!(apachen hemd)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC: Stalker Ghost-Anzug behalten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...