Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung Alien Shooter 2

Das Spiel lässt sich nicht unter Windows 7 starten. Ich habe anschließend versucht das Spiel unter Virtuell Windows Xp zu installieren hat auch soweit alles geklappt, aber beim Starten des Spiel bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Sie erfüllen die Mindestanforderung nicht. Wélche Schritte muss ich machen, das ich die Mindestanforderungen erfülle?


 



Antworten zu Fehlermeldung Alien Shooter 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi, ich nehme mal an du hast microsoft virtual pc genutzt um xp virtuell zu installieren? das problem ist nämlich das hier eine komplette virtuelle maschine genutzt wird und nicht einfach ein 2. betriebssystem "simuliert". also wird auch eine grafikkarte, ram, etc vorgetäuscht, weil wenn 2 betriebssysteme gleichzeitig laufen würden, würde der pc nicht mehr viel mitmachen ;)

außerdem ist die virtuelle hardware sehr schwach, weshalb sie nur für die nutzung von nicht ressourcenlastigen programmen geeignet ist, deshalb kommt bei dir auch die fehlermeldung.

ich würde dir raten xp als 2. partition auf der festplatte einzurichten, wo du dann auch die ganzen spiele installieren kannst, die auf win7 nicht laufen, oder xp auf einem 2. pc installieren der dann als gamer pc genutzt wird...

du kannst natürlich auch warten bis ein patch für das spiel rauskommt (wobei du hier eher lang warten kannst wenn das spiel schon älter ist) oder bis von microsoft ein update kommt, wobei es auch hier eher unwahrscheinlich sein wird, dass sie sich um so ein problem kümmern werden...


« PC: Counter Strike Sourcewindows 7 schwartze ränder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!