Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star Wars Battlefront

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab mit Star Wars Battlefront gekauft. ich kann das spiel installieren und starten. Wenn ich dann am Spielen verabschiedet sich mein PC nach max. 3 Minuten. HAb mir schon die neusten Treiber für meine grafikkarte runtergeladen und dirextx 9c, aber das hat auch mein Problem nicht gelöst. Auch hab ich es an der Grafik und Soundeinstellung versuch, aber nicht klappt. Könnte mir bitte jemand helfen.

danke jetzt schon mal



Antworten zu Star Wars Battlefront:

was hast du für ein system?

ich hab keine probs.

mein kästchen setzt sich folgendermaßen zusammen:
Athlon64 3000+
Asus A8V Deluxe Mainboard
2x 512 MDT 512MB CL2,5 RAM
256MB PCIe Gainward 6600GT
Creative Audigy 2 ZS Soundkarte
Windows XP Home mit SP1 + SP2
den 1.2er Patch für StarWars Battlefront

schreib mal was du hast
GANZ WICHTIG:
Was für Programme hast du installiert um dein System zu schützen
z.B Norton oder McAffee
dann schaun wir mal

jo dann fang ich mal an:

hab Norton

AMD 2600+ Sempron
Ge Force FX 5700
512 RAM Infeneon DDR 400
MBD ASUS a7v600-x 462 atx

und windows xp professional

ich hoffe das hilft dir weiter

also ok, das haben wir schonmal, nun eine weitere frage mit Pc meinst du definitiv, dass dein rechner abstürzt ja?
oder meinst du nur das spiel,
es kann nämlich sein, dass das Battlefront einen systeminternen konflikt auslöst, der dafür sorgt, dass sich der rechner selbst herunterfährt.
reine vermutung.
bzw. wenn du das spiel spielst, ist das single player oder im netz.
und wann genau, weil ich hatte das problem am anfang auch, mit dem spiel, dass es nach kurzer zeit, egal ob ich im optionsmenü war oder im spiel mich auf den desktop zurückgeworfen hat.
der patch hat es aber behoben.

das ist ganz unterschiedlich mal bleibt der pc einfach hängen, dann hab ich eine bluescreen, es passiert aber auch das ich einfach aus dem spiel geschmissen werde und dann das deskop wieder vor mitr habe. die ganze palette eben.
ich spiele nur singleplayer. in anderen foren hab ich gelesen, dass man die soundeinstellung ändern solle. is aber nicht, hab so ziemlich alles durch.ich könnte es mit dem patch veersuchen. jetzt die frage: wo bekomme ich den her?

hier kannst du ihn runterladen, je nachdem welche sprachversion du hast

dauert aber ne weile, da der patch rund 170MB hat.
versuchs, wenn ned schreib nochmal.

danke für deine hilfe, aber wenn du mir einen link schicken würdest, dann wäre es nicht schlecht. ich hab DSL 2000 von daher wird es nicht so lange mit dem Download dauern.

Hi,

hatte auch mal so ein Problem. Bei mir lag es am Soundkartentreiber.
Ich würde mal beim Hersteller schauen ob es ein neues Update gibt (bei OnBoard Soundkarten beim Boardhersteller nachschauen) und danach nochmal Direct X installieren.

Hier noch der Link für Battlefront, wenn du ihn noch brauchst!?

ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/Battlefront1_2_Deu.exe

Oh sorry habe vergessen den link einzufügen.
aber hier ist ja der link.

jo danke für den link hab mir den patch aber schon vorher runtergeladen und es funktioniert alles einwandfrei. danke für deine hilfe.

Bitte bitte
vielleicht sieht man sich ja


« GTA SA kann nicht speichernCheat für 1 Spiel oder für alle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...