Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jungs sinn hin oder her ich hab das spiel durchgespielt und das spiel is krank und der lezde Satz von dem Herren vor mir macht auch absolut keinen sinn und ist zusammenhangslos ,also ruig blut es gibt wichtigere sachen über die man sich aufregen kann.

Manhunt ist ein geiles spiel aber es gibt härtere spiele die ich auch schon gespielt habe z.b. Night Mare Creatures 1 und 2 wo wir gerade dabei sind kann mir jaemand sagen wo ich den 3 teil kaufen kann  

Pfff. was soll da brutal sein bitte? Die hälfte von den Killmovies wird sowieso irgendwie von Cash verdeckt durch seinen Körper und Details sieht man auch gerade nicht!!! Das wäre brutal, wenn man alles genau sehen würde aber bei der schrott Grafik geht das wohl nicht.
Schaut doch mal genau hin wenn ihr einen mit der Machete killt. Der hackt im in den Hals und da ist nichtmal ein Einschnitt oder Wunde zu erkennen!!! Billig man echt!!!

Tyrant HAT RECHT KOMME WAS WOLLE tyrant HAT EINFACH RECHT JA ER HAT RECHT.Leider ist unsere Welt wirklich so grausam LEIDER aber man kann nur hoffen das man selber gesund bleibt. :'(

@TYRANT:

FULL ACKNOWLEDGE VON MIR!!!

Eure Posts gehöhren ins Diskussionsforum!!!!!!! ;)

Bei uns in Österreich ist das Spiel noch in den Läden, also wer das Original will und an der Grenzo wohnt....bitte!!!

Für wieviel könnte man das Spiel Manhunt (in ungekürzter Fassung, mit deutschem Untertitel und d. Beschreibung) verkaufen?
Nur mal so als frage!

MFG

Ich seh da keinen Unterschied, ob man im Spiel jemanden(bsp.HL2) mit nem Sägeblatt den Kopf absägt, oder ihn 3 mal tritt und dann Genickbruch begeht.

HL²: HL²-Gegner sind keine echten Menschen - Aliens und von Aliens überfallene Zombies.

Manhunt: Die Opfer sollen echte Menschen darstellen.

Ja, und CSS? oder ut?(das alte) Man sollte sich fragen warum alte Spiele, wie Alarmstufe Rot ab 16 sind? Mit der Pixelgrafik erkennt man doch gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo?
Bei Manhunt kämpft man gegen Rechte man muss denen die Köpfe abschneiden und so...

« Letzte Änderung: 16.03.05, 20:26:35 von Storm »

wenn man mit drei sternen Manhunt durch hat wie ich dann soll  man mini spiele oder bonus level zocken können !!!!!

Aber ich brauche Hilfe , kann mir bitte jemand sagen wo ich die bonus level finde und wo man da genau drauf muss ???????????????????????????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck doch mal bei froogel.de/com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bonuslevel gibts da nicht...musste die level in ner vorgegebenen zeit schaffen dann kannste allerhand freischalten


« VAMPIRE-BLOODLINES: kann nicht mehr startenCod2 Projekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...