Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VAMPIRE-BLOODLINES: kann nicht mehr starten

Hallo,

hab ein Problem mit dem Game Vampire-Bloodlines. :-\
Und zwar kann ich das Spiel zwar starten, doch ich kann dann weder ein NEUES SPIEL beginnen, noch einen GESPEICHERTEN Spielstand laden. :'( :'( :'(
Woran kann das liegen. Habe seit einigen Wochen Alkohol installiert.
Könnte dies evtl. das Problem sein ? ??? ??? ???

Für Hilfe aller Art mein Dank im Voraus

MfG  Thomas 8)



Antworten zu VAMPIRE-BLOODLINES: kann nicht mehr starten:

bei neuen Spielen kann es schon sein, dass der Schreibschutz jegliches Brennprogramm erkennt und sich dann nicht Spielen lässt.

also vampire is kein neues spiel, ich glaub auch nicht dass es an alcohol liegt. also ich habs mit daemon tools gespielt damit liefs auch immer gut bei mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

habe das Game schon länger installiert. Seit bestimmt 1 Jahr und immer lief es einwandfrei.
Hab auch Nero aufm Rechner und es gab null Problems. Wie gesagt, Alkohol is halt das einzige neue Programm, daß aufm PC is.
Deshalb meine Annahme, es könnte evtl daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Sorry meine lange Abwesenheit ,aber um die Frage zu klären:

J A,   es lag an ALKOHOL
Deinstalliert und es läuft wieder.

Hoffentlich hört das Spiel aber trotzdem nich wieder an einer bestimmten Stelle auf (Szene mit dem Sarg im Raum mit dem Prinzen)
Hab den einzigen offiziellen Patch drauf, nu warten wir mal ab.


« Probleme mit GTA San AndreasSpiegel TV - Manhunt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...