Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars The Force Unleashed Menü

Hallihallo,
ich habe mir gestern SW The Force Unleashed gekauft. Mein Problem also ist, dass man im Menü keine Maus verwenden kann und ich nicht weiß mit welcher Taste ich auswählen kann. Nach Links und Rechts von Option zu Neues Spiel und andere wechseln funktioniert. Mit Eingabetaste funktioniert es nicht und auch alle anderen Tasten der Tastatur habe ich ausprobiert.

Weiß da einer Rat?

MfG
ToK3n



Antworten zu PC: Star Wars The Force Unleashed Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

eigentlich müsste es dann mit W-A-S-D gehen oder mit normalen pfeiltasten unten recht oder dne pfeilen auf dem nummern block! kannste nicht bevor du das spiel startest im sogenannten ``autorun`` auf optionen gucken???

Ja das sieht dann so aus:

http://img37.imageshack.us/i/desktop2sx.jpg/
http://img684.imageshack.us/i/desktop1m.jpg/

Da kann man ja nur Bewegung und Kampf verändern...

Habe schon fast alles probiert, weiß keiner weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste da auch grafik einstellungen machen???
 

Ja Auflösung und ob du Hoch sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell mal die auflösung auf runter wenns dann net klappt hoch,und wenn immer noch net den rest mal auf niedrig!

alles probiert, funktioniert nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste ne neuinstallation schon gemacht!!!

Ja 2 mal schon...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry keine ahnung sonst ich würds sagen das es en grafik problem ist und normaler weise ne maus da sein muss!!!

kommt den die hintergrund musik?

probier mal wenn du im menü bist ALT+TAB dann bist du aufm deskop und klick dann nochhmal untnen in der leiste auf star wars!

Ja Musik ist da und auch der Trailer kommt. das mit Tab alt bringt leider auch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi sorry für die späte antwort drück mal wenn du im menü bist enter!!!

 

einfach im spiel (also im menü) den ziffernblock ausschalten. danach geht alles

:D beio mir waren das die tasten nach link"ü" und nach rechts die taste daneben "+" :o

« PC: PC: Mass Effect 2 Laggt! Egal welche Einstellungen.Wieso bekommt man bei geringer Auflösung weniger FPS als bei größerer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...