Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars The Force Unleashed Zeitlupe ??

Hi,
ich hab mir gestern das oben genannte Spiel gekauft und installiert (mit patch 1.1). Das spiel läuft auch flüssig, allerdings in nen art zeitlupe. Ich hab im internet noch nix gefunden um das zu beheben. Hat jemand nen vorschlag ???



Antworten zu PC: Star Wars The Force Unleashed Zeitlupe ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

infos über deine hardware fehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das game auch und bei mir läufts perfekt.

Schließe mich Dice an!
Mehr Input über deine Hardware.
CPU, Grafikkarte, RAM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoi,
also
intel core2duo E6400 mit 2 x 2,16 ghz
geforce 7950 gt mit 512mb
3 gig ddr2 ram
win7 prof.

is mir scho klar dass ich des ned auf höchster grafik spieln kann, aber der "zeitlupeneffekt" is ja ned wirklich n ruckeln oder so. Ich hab gelesen dass des auch bei deutlich besseren systemen auftritt.

Ich hab vorhin mal auf meinem notebook installiert:
intel core2duo t 5800 mit 2 x 2,0 ghz
ati mobility radeon hd 3650
3 gig ddr2 ram
win vista home

da läuft komischerweise alles flüssig, obwohl die leistungsdaten ähnlich sind.

Hab auch das Problem. Das Spiel rennt iwie in Zeitlupe...es ist kein Ruckeln. Es läuft flüssig^^ nur halt langsam.
Ist auf allen Grafikeinstellungen so....
Hab sogar nen 60fps unlocker ausprobiert, in der Hoffnung dass der mir bissl pusht. Aber blieb alles so bestehen wie es war.

Und an meinem system liegts eindeutig nicht:

- Windows XP 32bit SP3
- Intel Core 2 Quad mit 2,66Ghz
- 4GB Ram (aufgrund 32bit XP nur 3,5GB effektiv nutzbar)
- Geforce 8800 GTX

Treiber sind aktuell, hab aus spaß auch mal ältere installiert um einen Hardware-Software-Konflikt auszuschließen. Problem bleibt bestehen.

Edit:

Ich habs lösen können. Bei mir bestand das Problem dass das Game nicht mit meinem sekundären Bildschirm klar gekommen ist.
Ich hab ihn deaktiviert und seit dem rennt das spiel absolut flüssig.


« PC: Pro Evoluton Soccer 2011Windows 7: Fehler 1316 Netzwerkfehler bei Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...