Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win7 kann keine spiele mehr spielen und directxplayer

ich hatte früher windows vista auf dem laptop und konnte pc spiele spielen dann hab ich mir windows 7 installiert und jetzt steht da wenn ich das spiel anfange auf ich brauche ein diretx9.0c.(ich habe das spiel ohne probleme installiert) ich habe mir den directx9.0c player 3mal runtergeladen und einmal directx 10.0 aber es hat alles nicht geholfen was soll ich jetzt machen ?                                                            Ps: ich habe eine dac graffikkarte mt 8 bit 

« Letzte Änderung: 07.01.10, 21:41:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Win7 kann keine spiele mehr spielen und directxplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>Erstmal hier lesen<<[/url]


Normal ist Diretx 9 bei dem Spiel dabei.
Hast du wieder alle Treiber installiert ?

nein ich habe wieder alles gelöscht weil nichts funktionierte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein ich habe wieder alles gelöscht weil nichts funktionierte 

Was hast du alles gelöscht ?

« PC: Age of empires III maps!hallo leute habe window 7 & tactical ops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!