Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of empires III maps!

hi
ich hab mir maps für aoe III gedownloaded,weis aber net wie man diese jetzt ins spiel intigriert!!

könnt ihr mir helfen???



Antworten zu PC: Age of empires III maps!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

die ham über das thema nu diskotiert ne lösung hatten sie auch nicht ich will die karten auch über LAN spielen können

bitte weis jemand ne lösung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Format haben die Maps ?
Wenn sie .age3scn haben versuch es mal unter volgenden Ordner:

Für XP:
Eigene Datein/My Games/AOF III/Scenario

Für Vista:
Dokumente/MyGames AOF III/Scenario

Da werden normal die selber erstelten Maps gespeichert. Vielleicht geht es ja so.

ich will die maps auch über LAN zocken können also nicht in den szenario!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welchen Format haben den die Maps ?

Versuch des doch einfach mal vielleicht geht es ja.
Wo hast du eigentlich die Maps her ?

.age3scn

von filefront!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn mann in Scenario Maps erstellt kann man die doch eigentlich über Lan spielen oder nicht ?

Versuch es doch einfach mal wenn du sie da rein kopierst wo ich erst gesagt habe.

ne das funktioniert net habs grad ausprobiert das mit dem szenario funktioniert aber das will ich net!! ich wills über LAN zocken können!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx² ich muss mir den neusten patch loaden!! :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
thx² ich muss mir den neusten patch loaden!! :P

Sag dann ob es dann geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich hab da mal so ne frage wenn ich mir den neusten patch hole ist dann meine heimatstadt weg! hab nächmlich level 45 azteken!! und die will ich net verliern wenn ich den neuen patch hole!!

danke für alle antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich hab da mal so ne frage wenn ich mir den neusten patch hole ist dann meine heimatstadt weg! hab nächmlich level 45 azteken!! und die will ich net verliern wenn ich den neuen patch hole!!

danke für alle antworten

Kopie mal deinen Jetzigen Speicherstand in einen anderen Ordner als sicherung. Dann installier den Patch und schau ob es geht. Wenn nicht AOE Neu installieren und den Alten Spielstand wieder einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi wo finde ich denn die datei ich suche schon die ganze zeit und find nix!!

kannste mir da helfen?


« PC: CS:S Server neuinstallierenWin7 kann keine spiele mehr spielen und directxplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...