Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: CS:S Server neuinstallieren

Hey,

also ich besitz nen Root Server wo Counter Strike Source schon installiert ist. Hab den gerade von nem Freund gescheckt bekommen! Allerdings ist alles fehlerhaft, manche Daten sind gelöscht oder einige andere funktionieren einfach nicht.
Nun wollte ich den ganzen Root Server neustarten und Counter Strike Source wieder neuinstallieren. Jedoch benötige ich ja jetzt wieder die Daten die auf dem Server waren,(bin, cstrike, hl2 usw.)
Leider weiß ich nicht wo ich diese herbekommen soll... Möchte sozusagen den ganzen Server neu aufsetzen dass auch RPG Mod und alles gelöscht ist.

Wende mich nun an euch, da ich hoffe dass ihr mir die Daten irgendwie senden könntet, die man für einen Server benötigt, oder mir einen Link sendet =)

mfg steenemer



Antworten zu PC: CS:S Server neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne Lösung ? =)


« Windows XP: einen wunderschönen guten morgen. ich habe left 4 dead 2 runtergeladen, es sind PC: Age of empires III maps! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!