Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fallout 3 addon probleme

Hallo Leute
habe mir letztens Fallout 3 (Game of the Year Edition) über steam gekauft, das läuft auch fast immer ohne probleme (auuser gelegntliche hänger), das ist aber nicht die frage.
Und zwar habe ich probleme wenn ich das addon mothership zeta starten möchte, wenn ich zum abgestürzten raumschiff gehe und dann in den leitstrahl gerate habe ich zuerst einen komischen grafik bug (rotes dreieck mit weißer kugel drin??) hier ist mal ein bild davon:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.01ru46tG55WaUVP9w.JPG

wenn dann geladen wird und das abgeschlossen ist bekomme ich ne tolle windows fehlermeldung und das spiel hängt sich auf (schwarzer bildschirm).

habe das spiel schon 2mal neu installiert und auch die addons mal deaktiviert spiel gestartet, beendet und neu aktiviert (denn das addon will ich ja letztendlich spielen) hat evt. jemand ne idee wie ich das beheben kann??

schon einmal vieln dank :) 


hier noch die problem signatur falls das hilft:

AppName: fallout3.exe    AppVer: 1.0.0.15    ModName: fallout3.exe
ModVer: 1.0.0.15    Offset: 004dfc94

« Letzte Änderung: 11.01.10, 18:44:39 von Jones-315 »


Antworten zu PC: Fallout 3 addon probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh...das sieht aus wie die editormarkierungen wenn man das G.E.C.K. benutzt...

ne doofe frage, aber sollte die GOTY Edition nicht schon vollständig gepatcht sein? sieht mir aber nicht danach aus, also zieh dir mal die patches, deaktivier vorm installieren aber alle addons...

evtl. hilft das  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal schon das die vollständig gepatched ist, zumindest soweit wie die addons das unterstützen, weil sonst steam das ja mit den patchen machen würde, die version ist aber nur 1.0.0.15... lade jetzt mal v 1.7 (ist ja auch für die addons)

mir ist aber auch aufgefallen das das nich nur bei mothership zeta ist:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.01ceCJj0oPBpw1h1P.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt wohl eindeutlich an der version des spiels, nachdem update waren die grafikfehler weg (da wo das schiff von dem addon point lookout steht (2. bild)) komisch aber ist das das spiel nur mit der neueren version gestartet wird wenn ich die fallout3ng.exe benutze, anstatt die fallout3.exe (welche von steam benutzt wird).

was mir aber schon aufgefallen ist das beim spielen mit der ng.exe das spiel öfters mal kleine hänger hat, werde jetzt mal die neuere version ausgiebeig testen und die grafiketwas runterschrauben...


« Windows XP: Fehlermeldung bei Tischtennnissimulator 3DPC: Probleme mit Sims3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...