Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: True Crime streets of la

 :) hi
hab ein problem mit true crime nach dem  ich das spiel starte erscheid die fehlermeldung truecrime.exe
hat fehler verursacht wer kann mir sagen wie ich das beheben kann
danke im voraus
mfg Edwin



Antworten zu PC: True Crime streets of la:

 >:(HAB DAS SELBE PROBLEM!! >:(

PC GEH VERRECKEN!!!

vermutlich läufts im kompatibilitätsmodus,
du hast sicher win xp, ich auch, das liegt daran.

GO DIE, MACHINE[b/] >:(

hab das wochenende durchgemacht um zu probieren ob das spiel klappt TUTS aber nicht.
Win98,2000,XP Home und Professional   draufgeschmissen mit keins funktionierte es  >:(
Keine Ahnung warum.

die scanne dein sys wären der inst. im hintergrund und gucken ob du virtuelle laufwerke, clone cd, alcohol 120, ... ect. hast
genau wie bei splinter cell 2 wollte beide spiele mit orig. cds install. hat beides mal nicht gefunzt.
einer dieser neuen tollen kopierschütze die dir vorschreiben welche software du auf deinem rechner haben darfst.

scheiß komerz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tun die echt sowas?
nun und wenn tun die das nur weil jeder vierte sich raubkopien beschafft
(die jungs müssen auch ihre brötchen verdienen ;D)

ps: dieser fehler hat wahrscheinlich nichts mit der cd zu tun (solange das spiel original ist)

pps: ist das spiel überhaupt eine legale version? ;D

ppps: probier doch mal das spiel bei einem kollegen aus

« Letzte Änderung: 22.06.04, 23:30:11 von void »

Hatte das gleiche Problem musst ClonCd und wenn du drauf hast nero 6 deinstalieren
Dann funzt es!!!!!!!!!

Da würd ich eher auf das Game verzichten als auf mein CloneCD und mein Nero.

Am Besten man macht einen Kopierschutz, bei dem nix läuft, wenn man MP3´s und pdf´s auf dem Rechner hat. Könnte ja alles RAUBKOPIERT sein. ::)>:(:(

so hi

habe mir das spiel gestern auch gekauft
nach der installation angemacht und wollte es spielen doch da kam bei mir auch die fehlermeldung truecrime.exe hat fehler verursacht
bei einem kollegen haben wir es dann ausprobiert und bei ihm ging es
dann haben wir zuhause weil wir so viel mist auf dem pc hatten alles von der festplatte geschmissen
dann nur windows installiert (windows me) grafik und sound. dann das spiel nochmal instlliert, angemacht und da was kommt da nochmal der gleiche fehler
scheiße  >:(>:(>:(

wenn einer weiß was mann da machen muss oder paar tipps ect. hat bitte mir bescheid sagen

ich hab da ne lösung..


Leute das gleiche Problem ist auch bei Fifa 2003 aufgetreten. Hier die Lösung..
Im Windows laufen verschiedene dienste und Prozesse ab. Es gibt prozesse die das spielen verhindern (nich bei allen) beendet einfach die prozesse die unwichtig sind weis nich wie die heisen mit namen. oder besser zieht euch nen * bitte keine illegalen Tipps * für das spiel dann läuft es auf jedenfall weil es ja eine andere exe ist. * bitte keine illegalen Tipps * is solange legal wie ihr auch eine original cd besitzt.



mfg Felix

ja super alles schon ausprobiert
über task beenden alles zugemacht bis auf explorer
geht trotzdem nicht
no cd * bitte keine illegalen Tipps * reingemacht
geht immer noch nicht

kann es sein das es vielleicht an der grafikkarte liegt? da ich alles mit meinem kollegen gleich habe bis auf die grafikkarte.
habe eine geforce fx5600 256mb

Eigentlich muß man die Software Alk clony etc nicht entfernen sondern nur die virtuellen Laufwerke

Hi,
ich hätte da such ma ne Frage. In True Crime komme ich zwar rein (Hauptmenü), aber wenn ich dann zocken will geht er einfach ins Windows zurück ohne Fehlermeldung. Könnte mir vielleicht jemand seine original, wichtig is original nicht * bitte keine illegalen Tipps * exe schicken? Ich hab mein Spiel nem Kumpel ausgeliehen und der hat vergessen es mir wiederzugeben vor den Ferien. Ich hätte da so nen *nichts illegales sagen* und für diesen bestimmten *nichts illegales sagen* brauche ic die original. Der editet die original ein wenig um. ;D

Meine e-Mail is [email protected]

Das Betriebssystem XP ist für das Game kompatibel. Besitze es auch, das Spiel läuft bestens (trotz Nero 6). Wie bereits geschrieben, MUSS man lediglich CLONE CD deinstallieren (da emulationsprogramm)Vielleicht sind die Laufwerke Grund für die Fehlermeldung. Allgemein zum Spiel: so gut ist es nicht, um die Festplatte zu formatieren/Prozesse zu deaktivieren- ;) wendet euch an den Hersteller.

Ihr musst alle virtuellen laufwerk programme schließen und clonecd alcohol 120% nero6 deinstallieren dann klappt es  ;):)8)


« PC: GTA Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...