Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Begrenzung gib es keine wie bei Fallout 3, aber ich hab eine Mod installiert, mit der die Fertigkeitsbegrenzung von 100 nichtmehr vorhanden ist, so hatte ich Alchemie z.B. schon 230.
Die "Mod" für die Bilder heißt "Fraps" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha...fraps...


nee jetzt mal butter bei die fische...was muss ich da ziehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht was du meinst, um die Screenshots abzuspeichern hab ich das Programm Fraps im Hintergrund laufen lassen, und F10 gedrückt, wenn mir das gefallen hat, was ich gesehen hab.

Um solche Bilder möglich zu machen, hab ich die oben genannten Mods und noch einige andere von den verlinkten Seiten installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte schon die mods dafür  8)


« PC: funktioniert sacred 2??Windows Vista: Spiel LEGAL runtergeladen und Probs bei der installation (BIN-Datei) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...