Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Oblivion Fehlerbehebung

Hi@all

kann mir jemand helfen wenn ich oblivon spielen will is mein ganzer bildschirm weiß also wen ich ein spiel starten will des is seit ich des spiel intstalliert is!!!weiß jemand wie das Problem gelöst wird???


MFG



Metaler



Antworten zu Oblivion Fehlerbehebung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Poste mal dein System, Hardware.
Könnte schon daher kommen.

Gruss Daniel

und wie mache ich das habe ich noch nie gemacht^^


mfg
metaler

Und wie poste ich die system hardware?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ok, Sagen wir so, du weisst doch bestimmt was in deinem PC am werkeln ist, ich meine welcher Prozessor, welche Grafikkarte, etc...

Wichtig sind auf jeden Fall :

Welcher Prozessor
Welche  Grafikkarte
Welcher Arbeitspeicher.

Gruss Daniel

System: XP
        Version 2002
        Service Pack 2

Computer: AMD Sempron(tm) Processor
          3000+
          1.80 GHz, 512 MB RAM

Grafikkarte: 1. CTX 1785 mit ASUS RADEON 9200SE
             2. (Standardmonitor) mit ASUS RADEON 9200SE - Secondary
             und 32 Bit

MFG



Metaler :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Sorry dir das jetz mitteilen zu müssen,
nur mit der Grafikkarte ist das kein Wunder das das Game noch nicht mal startet.

Die packt das hinten und vorne nicht.

Gruss Daniel

ne des spiel geht schon ich sehe wen ich es spiele ales weiß ich sehe ein paar umrise im spiel aber der rest in weiß!!
hilft da ein neuer grafikkarten Treiber oder ein update oder so?

Mfg metaler

versuchs mit nem besserem pc ich glaub nich das das besser wird da das spiel nichmal bei mir ordentlich läuft
und falls du doch was saehen kannst dann würde das spiel keinen spaß machen weil die ladezeiten zu lang sind und die grafik shice sein würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Nee, das wird nichts mehr, deine 9200 ist mit dem Spiel total überfordert.

Gruss Daniel

Aso :( naja trozdem danke

mfg
metaler

hey,
also hab auch gerade eben Obilivion installiert,und der vorspann und so lief eigentlich perfekt,und der anfang wo ich in der zelle sitze,klppen die gespräche fließend und ich kann mich auch fließend bewegen,man könntet fast denken ich könnte problemlos zocken,bloß der komplette bildschirm is wie schon genannt,komplett weiß,
mein system is eben pentium etwa 2 ghz,512 ddr,und noch ne readon 9200er...hm kann man da vll noch was retten?^^

leute ich hab des prob auch........un meine graka müsstet packen. des muss woanders dran liegen. würd aba auch ma gern wissen woran -.-


« shader 3.0splinter cell double agent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!