Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion Fehlerbehebung

Kann mir jemand helfen ich drehe mich bei Oblivion immer im Kreis



Antworten zu Oblivion Fehlerbehebung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit das "im Kreis drehen" aufhört, musst Du wohl oder übel ein bischen mehr Info rüberwachsen lassen, als das hier 8) 

ich hatte den Fehler auch, Nachdem ich das Joypad (Logitech cordless) abgesteckt hatte war der Fehler weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir jemand helfen ich drehe mich bei Oblivion immer im Kreis

entweder biste seitdem Ohnmächtig oder Du hast den Fehler gefunden, welcher immer und was immer Du damit gemeint hattest, da Du Dich nicht mehr gemeldest hast. 

Hi kann mir jemand helfen?? Wenn ich Oblivion Spielen will is der ganze bildschirm weiß also ich sehe alles nur in weiß!! kann mir da jemand helfen   

MFG


Metaler

Ich hab auch ne Frage. Wenn ich das game starten will kommt die Fehlermeldung -5001 was ist das und was kann ich dagegen machen?

Hi kann mir jemand helfen?? Wenn ich Oblivion Spielen will is der ganze bildschirm weiß also ich sehe alles nur in weiß!! kann mir da jemand helfen   

MFG


Metaler
#
#
 genug hardware?
neusten Treiber etc.
Ich hab auch ne Frage. Wenn ich das game starten will kommt die Fehlermeldung -5001 was ist das und was kann ich dagegen machen?

das wurde ja schon beantwortet!

Ich habe da ein dummens problem nach ca 4-5 min spielen bleibt IMMER alles hängen wenn ich gerade im menü bin steckt es da fest... wenn ich im kampf bin schlag ich immer weiter und kann nix mehr steuern nicht mal (ESC) oder sonstige tasten klappen... muss dann über STRG+ALt+ENTF ausm spiel raus... jedes mal... :-\

hast du den auch den neusten patch?
reciht allg. mein deine hardware aus?

ja hardware reicht aus ...kein ding läuft alles flüssig selbst mit max. einstellungen ne den pacth installiert der nicht der bleibt bei 4% stehen =) >:(

so jetzt habe ich patch installiert aber nach JETZT ca 6-8 min das problem mitten im laufen kommt fehler und spiel läuft weiter nur mein char. immer weiter gerade aus und keine taste klappt mehr ... aber spiel läuft weiter...

Ich hab auch nen Problem!! Wenn ich oblivion starte dan kommt die vorschau, dann kommt wieder der desktop und da steht fehler!! Kann mir jemand helfen? ??? ??? ???

1.Welches System Graka etc.
2. Gepatched
3.Welcher Fehler?

Habe bei Oblivion folgendes Problem:

In der Spielansicht zieht das Sichtfeld immer nach oben, so als ob ich die Maus nach unten ziehe. In den Menüs besteht aber kein Problem, also die Maus bewegt sich nicht.

Habe folgendes System:
AMD 3200+
Gefrorce 7600 GT (256 MB)
3 GB RAM

Also ausreichend... denke ich.

Hab es schon gepatched auf 1.2 oder 1.4 oder so
kann es daran liegen, dass das Game für Konsole programmiert wurde und nicht mit meiner USB Maus (Logitech MX518) klar kommt?

Im Anfangstut sind ja noch die Controller-Tipps enthalten

Hab den Fehler!!!

Wer ein 2. Eingabegerät (Joystick, Gamepad) angeschlossen hat und dies nicht richtig Kalibriert ist, dann überlagert dieses Gerät die Eingabe der Maus. Also einfach das Gerät abziehen und los gehts!!!


« PC: Battlefield Bad Company 2 finde keine serverPlaystation: Games aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...