Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel (battlefield 2) startet nicht auf Laptop

Hallo

Wenn ich Battlefield 2 auf meinem Laptop starte gibt es nach 2 Sekunden einen crash to desktop.

Ich habe einen 1.7 Mobile pentium, mit 1GB Ram und die ATI9700 (128MB ) Graphikkarte. OS= windows XP SP2 und die letzten treiber von ATI.

Ich weiss nicht wo anfangen...

Erkennt das Spiel nicht die GK?
Ich bin fèr alle Ideen offen
Danke im vorraus
Z.
 



Antworten zu Spiel (battlefield 2) startet nicht auf Laptop:

Ich habe das gleiche Problem. Ich klicke auf das Icon und dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Dann nach paar sekunden bin ich wieder auf dem Desktop aber es kommt keine Fehlermeldung nichts.

WinXP,3200 Ghz, 1,5 Gig Speicher, Geforce 4 Ti..

Vielen danke

LG 

CPU: 1,7 GHz RAM: 512 MByte Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM (Achtung: Geforce 4 wird nicht unterstützt!)

@ F!R3 Geforce 4 wird nicht unterstützt 

Pixel Shadder 2? Wird der von eurer Grafikkarte unterstützt? Daran kann es liegen, hatte ich auch^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updatet mal Grafikkartentreiber & DirectX.  ;)


« C&C tiberium wars direktx fehlermeldungPC: Bloodpatch für counterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...