Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GunGame + Deathmatch o.ä. für CSS HILFE.

Also ich möchte gerne auf meinen privaten server ( server ertsellt mit hamachi und so) gungame inkl. deathmatch zocken weil wir (3 andere kollegen) gerne abends zam zocken nunja möchte gerne das ich dann die normalen admin funktionen haben zum bannen weil es kommen abends mal ein paar cheater auf dem server :) nunja vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt noch andere mod´s für mich :D

mfg ALex



Antworten zu PC: PC: GunGame + Deathmatch o.ä. für CSS HILFE.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey super sache ch wollte eg kene ge* bitte keine illegalen Tipps *ten server machen aber auch gut :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is nichts illegal, den Teil kannste einfach überspringen ;)

Illegal ists trotzdem :P Aber das war auch das erste Tutorial das ich gelesen hatte, das ist super :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wennar wollt können wa ja ma zam zocken werd DM und evtl GunGame draufpacken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm es konnte grad ein kollege von mir joinen aber nur über hamachi hab gemacht was da steht tut aber nicht -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein es ist ALLES legal solange Du den Server nicht * bitte keine illegalen Tipps *st!!!
Geh auf www.wieistmeineip.de kopier die IP und gib Deinem Kollegen folgenden Befehl:

connect deineIP:Port (Bsp.: connect 91.46.75.6:27015)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

server is nicht ge* bitte keine illegalen Tipps *t aber so hab ch es ja gemacht -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PSUH man -.- need help 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste die Ports im Router freigegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ports kann ich nich umstellen weil das pw vom router nicht kenne  ;) bzw meine mo auch nicht mehr 

Dann würd ich mal sagen, pech gehabt :P Deine Passwörter musst du dir schon merken
Du kannst aber dein Router zurücksetzen; jedoch musst du dann deine Internetverbindungseinstellungen neu machen (und dann auch das Passwort merken!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der router ist agbestürzt und danach ist da standard  nicht mher gültig gewesen
 


« PC: Unreal 1, Kamera/Mausprobleme Battlefield 1942 Angebliche datein fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...