Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 1942 Angebliche datein fehlen

Moin moin ;)
Habe mir ja neulich ein neues Motherboard gekauft .
Seitdem funktionieren irgendwie keine Spiele mehr .
Verstehe das einfach nicht o.0
Bei Call of dutz 4 Stand . > Die Anwendung konnte nicht gesartet werden . weil die datei ... nicht da ist
weis jetzt nicht mehr den namen :D
Aber jetzt habe ich win 7 mit vista ausgetauscht und probiert battlefield 1942 zu installieren .
Jetzzt steht aber :
Die Anwenund konnt nicht gestartet werden . weil binkw32.dll nicht gefunden wurd . Neuistallation der Anwendung koennte das Problem beheben .

Bitte um schnelle hilfe
Mfg. Justin :)



Antworten zu Battlefield 1942 Angebliche datein fehlen:

..versuchst du von cd aus zu installieren?

Kopier mal die binkw32.dll aus dem Spielordner in den Ordner C:\Windows\system32

Hallo

Ich habe genau das selbe Problem, und suche seit Tagen nach einer Lösung. Bei mir hat es auch nicht funktioniert, als ich es in den Systemordner kopiert hatte. Langsam glaube ich, das meine Binkw32.dll kaputt ist. Kennt jemand eine Seite, wo man die Binkw32.dll für Bf1942 downloaden kann?

Danke

Ich bezweifle stark dass die .dll 'kaputt' ist aber hier hast du >>Klick<<
Gibt keine spezielle binkw32.dll für das Spiel ;)


« PC: PC: GunGame + Deathmatch o.ä. für CSS HILFE.PC: ich kann meine spiele nur für ein paar minuten spielen brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...