Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastertur umstellen

Hallo meine Tastatur hat sich umgestellt auf English oder so aber nur im Spiel auf dem Destop zeigt er mir an das DE ist. Bitte um schnelle Hilfe es nervt tierisch.



Antworten zu tastertur umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem Spiel?

Call of Duty Modern Warfare 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Deutsches oder Englisches Spiel.
Probier mal während des spiels  alt+tab zu drücken, so sollst du auf den Desktop kommen und schau in der taskleiste, welche sprache eingestellt ist.

Ist ein Deutsches Spiel und wenn ich imgame bin und unten dann auf die leiste gucken steht da DE


« PC: Gears Of War auf windows 7 hilfe!totaler Absturz(schwarzer Bildschirm) während CounterStrike usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...