Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rainbow six Vegas startet nicht!!

Hey wie ja schon im Titel beschrieben startet das Spiel Rainbow Six Vegas bei mir einfach nicht, d.h. es läd dann wird mein Bildschirm schwarz und es kommt eine Fehlermeldung: APPCCRASH
Ich hab Windows Vista und schon mehrmals mit neu installation versucht...
kann es sein das ich einen Patch für Vista brauche???
an meinem System liegt es nicht, denn ich hab das Spiel vorher schonmal drauf gehabt und es ist gelaufen... Kann auch sein das ich damals schonmal was machen musste das es läuft weiß es aber net mehr^^ is schon so lange her...

liebe grüße
danke für die Hilfe schonmal ;) 



Antworten zu Rainbow six Vegas startet nicht!!:

welche Grafikkarte und dort die neusten Upates darauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal beim Hersteller von dem Spiel nachgeschaut, ob es vielleicht ein Update oder einen Patch gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja war grad mal auf der http://rainbowsixgame.de.ubi.com/vegas/ homepage des spiels aber hab irgendwie nix davon gefunden und auch auf der Ubisoft hp nichts gefunden...
das mit der graka dürfte nicht das problem sein, weil ich das ja schonmal drauf hatte...und da gings

manche Patches benötigen vorher ein Grafikkartenupdate..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab ja noch gar keinen patch^^  such einen wenns einen gibt 

update vorher deine Grafikkkarte für den Patch war meine Aussage..aber mach wie du willst..Google hilft.
..nicht böse gemeint dein Spiel spiele ich nicht hatte dieses Problem aber schon bei einem anderen und habe es so gemacht.

« Letzte Änderung: 24.02.10, 19:27:26 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok sry fühl dich nicht angegriffen ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne idee???   :o


« PC: silent hunter 3 bei vistaPc ruckelt beim spielen, erst seit kurzem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...