Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Command & Conquer Renegade

Guten Abend,
Ich bins mal wieder... Ich habe folgendes Problem; während des Spieles Command & Conquer Renegade kommt es zu plötzlichen FPS einbusen... von 38 auf 1~4, manchmal sinf fps unter 0 der fall aber das ist ein bug.
Mein rechner is nich grad der neuste und schon ziemlich alt, denoch frag ich mich woran das liegt das meine fps so drastisch runterfallen, Ich habe diese Problem nich auf jdem server wo ich drauf spiele, eben nur auf vollen MOD server wo jeder quarck durch die gegenfliegt der bildschirm wackelt und rauch effekte auftauchen.

Mein System:
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem
   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 3
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   ADMIN-CONSOLE
Benutzername   Lighthalzen

Motherboard   
CPU
Typ   Intel Pentium 4, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name   MSI MS-6701 (Medion OEM)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz   SiS 648
Arbeitsspeicher   512 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (12/13/02)

Anzeige   
Grafikkarte
   NVIDIA GeForce 6600 GT  (512 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
Monitor   Medion MD5042OC  [15" LCD]  (T5SY29A031484)

Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device


« Gothic 2 läuft nicht!!PC: Css Connection Problem !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...