Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hat jemand das neue Codename: Panzers ??

Hat jemand das Game?? bei mir bleibt es bei jedem Start mitten im spielen hängen und ich kann nur noch die Maus bewegen.

An meinem System kann es eigentlich nicht liegen. Siehe unten.

Bitte um Hilfe
Gruß :-\

« Letzte Änderung: 17.06.04, 10:46:41 von Georg »


Antworten zu PC: Hat jemand das neue Codename: Panzers ??:

Ist dort niemand da draußen, der dieses absolut geile Spiel zockt und mir helfen kann???

Was ist bloss aus diesem Land geworden??
 ;);););););D;D

meld dich ma via email hab nen paar * bitte keine illegalen Tipps * probs, dann helf ich fir weit0r ;)

Bei mir bricht das Spiel nach ca. 3 min einfach ab und ich lande auf meinem Desktop ??

Was ist das ?? Bug , Virus !??

HAtte es bei True crime auch !

Bitte um Hilfe  

heho
hab das gleiche Prob wie du!
Nach ein paar Minuten spielen lande ich wieder auf meinem Desktop :(
Hab mich mal im Netz erkundigt und habe bemerkt, dass recht viele Gamer dieses Absturzproblem haben. Eine genaue Lösung für dieses Problem scheint jedoch noch niemand gefunden zu haben.
Sowas kotzt mich einfach  >:(. Da blättert man mal 50 € für so en Spiel hin (als Schüler fehlen eh schon finanzielle Mittel) und dann funzt das net...
Habe gehört, dass das Absturzproblem möglicherweise wegem Mainboard hervorgerufen wird.
Meine Meinung: Die Entwickler sollen lieber nen Monat länger warten mit dem Herausbringen eines Spiels und es dafür fehlerfrei präsentieren. Was nutzt mir ein Verbuggtes Spiel ???
so jetzt werde ich wohl oder übel warten müssen bis jemand ne Lösung für das Absturzproblem gefunden hat oder die Entwickler den Fehler in nem Patch beseitigen. Auf jeden Fall ist eins sicher : Die Entwickler brauchen sich nicht über Raubkopierer beschweren wenn sie solche Fehlerhafte Spiele herausbringen. Da haut man 50 € aus em Fenster für 5 minuten spielen und um sich dann wieder auf dem Desktop zu finden... >:(
falls ihr ne Lösung für das Prob gefunden habt dann schreibt sie mal bitte hier rein. Würde das Spiel nämlich auch gerne spielen. Soll ja , wenns dann mal läuft; total genial sein.

Ich hoffe jetzt mal, dass das alle legal erworbene Spiele sind  ;)
Habt ihr ansonsten noch Alcohol 120%, Nero, CloneCD installiert? Wenn ja, liegt es mit grösster Wahrscheindlichkeit an diesen Progs. Das sind die "neuen" aber zu todes ver******** Kopierschütze.  >:(

Ich hoffe jetzt mal, dass das alle legal erworbene Spiele sind  ;)
Habt ihr ansonsten noch Alcohol 120%, Nero, CloneCD installiert? Wenn ja, liegt es mit grösster Wahrscheindlichkeit an diesen Progs. Das sind die "neuen" aber zu todes ver******** Kopierschütze.  >:(


Also meins ist ein Orginalgame ehrlich im Laden erworben!!!!! ;)

Wer sich verbuggte Spiele kauft ist selber Schuld.

Höhö.

Wer sich verbuggte Spiele kauft ist selber Schuld.

Höhö.



Bist ein ganz Schlauer was?
« Letzte Änderung: 26.07.04, 11:39:20 von Slaves on dope »

« PC: Probleme mit RouterWin98: Atlantisspiel für Win 95 auf Win 98 spielen,Emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...