Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe neue Teile gekauft aber mein Pc läuft nicht kann mir jemand helfen????

Hallo, als ich meine teile eingebaut habe wollte ich den Pc starten aber als  windows xp hochfahren wollte, wurde der bildschirm aufeinmal farbig und es klackte dreimal und dann fuhr der Pc wieder hoch. Das passiert immer wieder kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich ein höheres Netzteil brauch oder sowas??????????



Antworten zu Ich habe neue Teile gekauft aber mein Pc läuft nicht kann mir jemand helfen????:

Was für Teile eingebaut?  ??? Das Klackern könnte ein Kabel sein, was am Lüfter des CPU´s kommt.
Bitte mal genau beschreiben was für Teile und was macht der PC genau, beim Hochfahren.

MfG DualCore2

Also ich habe mir den cpu  Amd Athlon 64 X2 6000+ geholt, eine ati radeon x1950xt ein board von infinity:Nf UltraII-M2 und einen lüfter von Ac Freezer 64 pro. Kann  mir jetzt einer helfen????

oh sorry ich habe mir auch noch zwei  ddr2 rambausteine geholt beide von crucial haben beide zusammen 2 gb speicher und eine taktrate von 1000mhz

Also als er hochfahren wollt blieb er dort hängen wo immer windows xp steht dort wo der ladebalken ist. Er kam aber nicht weiter und der Bildschirm wurde farbig und dann klackerte es dreimal und dann passierte die ganze geschichte von vorne

Steckt alles rchtig auf dem mainboard. Hast du Wärmeleitpaste benutzt, laufen deine Lüfter.
Was hast du für ein Netztei?

also im paket von dem kühler dort war wärmeleitpaste drauf auf dem mainboard steckt eig alles soweit richtig. Ich habe aber nur ein 450W Netztteil weiss aber nich ob das reicht

Hast du Win xp neuistaliiert oder das Windows von einer alten Festplatte auf der schon Xp insatliert war angeschlossen.

naja die festplatte mit dem system windows xp service pack 2 ist noch drauf gewesen auf der festplatte

Ja dann ab ins Bios und booten von Cd einstellen und dann  Windows neu instalieren. Wenn man nähmlich wichtige Hardware im Pc ändert sollte man immer das Betriebssytem neuinstalieren. ;) 

Is das denn das problem warum er nichtn mehr angeht?
 

Angehen tut er ja , aber nicht richtig hochfahren. Ja das kann durchaus ein Problem sein. Was hast du den alles im Pc geändert oder hast ein ganz neues Sytem?

naja ich habe nur noch die festplatte vom alten drinne alles andere habe ich mir neu gekauft

Ja aber xp hast du nicht neuinstaliert oder?
 

nein hab ich noch nicht gemacht


« Deutschland sucht den superstar Fragebogenfestplatte läuft an wird aber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...