Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Couter-strike grafikkarten fehler

Hi,

habe eine wichtige frage für mich, habe cs 1.6 wieder neu installiert, und meine Grafikkarte
(Geforce2 mx200)weist immer folgen fehler auf beim spiel: ich kann bei manchen stellen (egal welche map) die Gegner durch die Wand sehen, oder die Waffe kann man durch die wand erkennen. Wie bekomme ich diesen fehler weg???  ???



Antworten zu PC: Couter-strike grafikkarten fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein bug im CS Game
der fehler tritt bei jeder Nvidia Grafikkarte auf

soweit ich weiss gibt es noch keinen Patch dafür

freu dich doch über den fehler so bist du in immer eien schrit votaus du d.... danke das wars
und aggro bleiben 8)


« PC: GTA Vice CityPC: Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...