Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City

Hy all!

Habe mir grad' Gta Vice City installiert uns schon ein schwerwiegendes Problem. Sobald Thommy die Strasse bertitt, läuft er von allein und das immer nach links! Ich kann also gar nicht nach rechts steuern! Das Gleiche Geschieht im Auto!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank für Eure Antworten schon im Voraus, Euer Laszlo



Antworten zu PC: GTA Vice City:

BITTE, ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!

Hallo,
Hast Du vielleicht eine Funktastatur.Die könnte das Problem sein.Bei mir wars auch so.Starte deinen Rechner neu bzw. überprüfe die Tastatur.Vielleicht gehts dann.
MfG Karsten

nö aber geh auf stuerung und stele die feil tasten um ich zeige wie pfeil nach oben machst du w pfeil nach unten s pfeil nach rechts d und pfeil nach links a ok also noch mal  w hoch a links s runter d rechts


« CounterstrikePC: Couter-strike grafikkarten fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...