Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empires: cheats im netzwerk benutzen wo bekomme ich die cheats für das netzw

Hallo leute,

Habe mir empires die neuzeit gekauft ich will das jetzt mit meinen freunden im netzwerk spielen gibt es dafür kein,  cheats das man im netzwerk anwende kann wenn ja bitte schreibt mit

MFG Kadir200



Antworten zu PC: Empires: cheats im netzwerk benutzen wo bekomme ich die cheats für das netzw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
Cheats gibt es bestimmt fürt das Game. Aber findest du das fair denen gegeüber die ohne spielen :o?

Du solltest lieber versuch auf ehrliche Art und Weise dass Spiel zu meistern! Außerdem vers.... du den anderen die auch spielen den Spaß an der Sache. Ich kann so etwas jedenfalls nicht unterstützen.

Merlin

ja dann brauchst du sowas auch nicht schreiben, ausserdem wissen das die anderen :P

Ich finde das auch nicht gut was du machen willst.
Aber wenn es die anderen wissen, dann guck mal unter www.mogelpower.de oder www.cheatbox.de
Wenn es da keine gibt, dann google ein bisschen.
Dann wirst du sicher was finden.
Doch wie gesagt, es macht erst richtig Spaß, wenn man es auf erliche Art gewinnt.


« PC: Spiele AbsturzInstallationproblem des Spiel Asghan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...