Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung FAR CRY

Hallo Leute,
hab mir Far Cry gekauft und installiert. Aber wenn ich auf die .exe klicke dann kommt die Fehlermeldung:

Critical Error: Error loading the default from language/fonts/default.xml. You´re probably running the executable from the wrong working folder.

Keine Ahnunh was ich jetzt machen soll???



Antworten zu PC: Fehlermeldung FAR CRY:

Kann es sein, daß du das Spiel noch nicht installiert hast und die *.exe auf der CD/DVD anklicken willst?
Wenn ja, dann such mal auf der CD/DVD nach einer Setup.exe oder so ähnlich (oder auf Autostart warten) und installier erstmal das Game. Im Anschluß solltest du eine Verknüpfung auf deinem Desktop haben, mit der du spielen kannst.

Das Stimmt nicht.
Ich habe es Installiert und es kamm die selbe Fehlermeldung, als ich auf die Verknüfpung auf dem Desktop geklickt habe  :(

hab die gleiche fehlermeldung. hab keinen tau warums nicht funzt :(

mfG

robart

Hallo

kann es sein das eure CDs verkratzt sind. Für mich heisst dass, das eine Datei nicht geladen werden kann von der CD.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andre hat recht, du kannst dir aber auf deiner festplatte einen ordner anlegen wo du einfach den ganzen inhalt von der dvd reinkopierst und von da aus das spiel startest ;D


« PC: patch für delta force-black hawk downPC: splinter cell 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...