Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehler beim Spielen mit GAMEPAD Logitech Dual Action

Hallo Ihr !
Ich hab ein Problem beim Spielen mit meinem Gamepad Logitech Dual Action. Zum Beispiel beim Spiel UEFA Euro 2004. Jedesmal wenn ich anfange fängt der Spieler an los zu laufen und ich kann nichts mehr machen. Er läuft als ob man einen anderen Spieler umspielen wollte. Kann es sein das diese sogenannten Schnellfeuerauslöser Tasten aktiviert sind??? Wenn ja welche sind das und wie kann ich die deaktivieren?

Bitte helft mir schnell weil so macht das Spiel keinen Spaß!

Danke schonmal im vorraus,

JALLA007 (Matze)

« Letzte Änderung: 22.06.04, 20:51:31 von jalla007 »


Antworten zu PC: Fehler beim Spielen mit GAMEPAD Logitech Dual Action:

hatte ich auch. windows installiert zwar auch irgendwelche treiber, diese funktionieren aber nicht richtig. es muessen unbedingt die treiber von der treiber-cd installiert werden und dann los.


« PC: DRIVER 3 (wie ist die Grafik?)PC: FAR CRY ANFORDERUNGEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!