Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DRIVER 3 (wie ist die Grafik?)

Wie ist die Grafik zu Driver3?

Ist sie vergleichbar mit

#-VICE CITY
#-THE GETAWAY

Könnt ihr mir das beantworten?
Wie findet ihr sie

und seit ihr davon positiv überrascht, oder habt ihr euch mehr vorgestellt?

Danke



Antworten zu PC: DRIVER 3 (wie ist die Grafik?):

Nach den mir bekannten Screenshots zu urteilen, besser als vice city. Ich befürchte jedoch, daß das Teil u.U. wieder so eine Ruckelorgie wird, wie es damals Driver 2 war...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube kaum das es eine ruckelorgie wird und nach meinen erlebnissen zufolge kann ich nicht gross bestätigen das driver 2 eine ruckelorgie war oder ich probleme mit dem spiel hatte
http://www.driver3.com

« Letzte Änderung: 28.06.04, 06:39:34 von void »

« Win XP: fps ?PC: Fehler beim Spielen mit GAMEPAD Logitech Dual Action »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...