Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FAR CRY ANFORDERUNGEN

Ich hab da mal ne Frage
läuft FarCry mit allen Details bei mir flüßig?
Rechner:
AMD 2200+
768 MB 333er DDR Ram
ATI Radeon 9600 Pro 128 MB

is doch eigent`lich ein super rechner dafür, oder



Antworten zu PC: FAR CRY ANFORDERUNGEN:

Nö, tut es nicht. Vorraussichtlich mit allen Details erst ab ner Radeon 9700pro und nem 2,8 Ghz. Prozzi.

MfG

was meinste denn kann ich einstellen?
aber doch wohl nciht nur niedrige oder?

hi
also ich hab auflösung 800x600 mit mittleren details un es läuft flüssig...

HaMsTaRR

@HaMsTaRR
mit deinem rechner haste fast den selben wie ich, das selbe mainboard, nur hab ich 3 mla soviel ram wie du und nen 2200+ und ne radeon 9600 pro. müsste ich doch eigentlich mehr sachen einstellen können als du, nicht wahr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal die auflösung nieder schrauben .ich hatte noch keine probleme mit dem spiel

« Letzte Änderung: 25.03.04, 17:46:23 von Samir »

 Hi ich beckomme nen knal  ich habe einen

 AMD-atlon XP 3000+ eine ati-9200 redeon
 512-DDR-RAM 150GB festplatte

 und sobald irgend eine textur kommt braucht der rechner  richtig lange ich kann mir in der zeit  ein kaffee kochen ich weis nicht weiter wenn eine kiste vom regal plumst dann warte ich 4-5 min könte es auch sein das ich einfach eine schlechte grafikkarte habe  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft bei dir im hintergrund irgendetwas, wie antivirus oder emule/edonkey

Ich habe:
2000+ mhz
512ddr
GF4 TI 4200

Wenn ich die Auflösung auf 800x600 und Details niedrig einstelle, würde es dann flüssig laufen?
Ich denke schon oder?

@ Sascha, den Rechner haste doch bei MM oder bei Aldi gekauft oder? Viel MHZ aber keine gscheite Graka :(

@ Kronos, mit der G4 ti wirst du eventuell Probs bekommen, weil sie kein DirectX9.0 unterstützt.

Bei mir läufts flüssig, aber nur, wenn ich die Graka-Einstellungen auf Leistung mache und nicht auf Qualität.

Ähm was heisst unterstüzt?
Ich habe DirectX 9.0b drauf.
Und Splinter Cell oder andere Spiele die auch Direct 9 brauchen laufen bei mir auch problemlos...

Ich bin zwar nicht der Grafikspezie aber die erste Graka die DirectX9 unterstützt, mit all seinen Features war die ATI Radeon 9700. Alles was danach kam konnte auch DirectX9.

Aber welches Splintercell meinst du 1 oder 2, beim ersten Teil war nämlich noch Directx8.1 benötigt. Und klar kannst du solche Games, die DirectX8.1 oder niedriger unterstützen auch mit DirectX9 zocken. Die sind abwärtskompatibel.

lol leude ich habn 2,9 Ghz, 256 Ram aba grafik on board ^^zu geil oda? ich denk ma sacred läuft da like max payne auf nem 500+ oda??^^

erstmal @sascha: so ne graka kannst eigentlich gleich in müll werfen! is vielleicht einen tick schneller als ne gforce mx 440 *g* also laaaaaaangsam!
@kr0n0s: läuft flüssig mit deiner graka!
habn ähnliches system:
amd 1700+ @2600+
1024 ddr infineon
gforce ti 4200! :) ne saugeile und schnelle graka! kann gut mit ner 5600 fx mithalten! nur mit der unterstützung nicht! aber in sachen power schon!
spiele auf 800x600 mit hohen details! manchmal auch auf 1024x768 je nachdem wie ich grad den rechner verwende! :)
aber keine sorge! wegen far cry oder ut 2004 brauch man nich gleich ne superpowermäßige graka! aber besser als radeon 9200 sollte se sein!

Hallo

mal zum interresse von denn Leuten hier. ich habe das spiel auch, spiele es auf 1024x768 32 bit. könnte Grafik noch hochdrehen. habe es aber nicht probiert.

2700XP
512MB-Ram Pc 333
FX 5600 256MB

ich habe keine Probleme mit dem Spiel läuft ohne Probleme.

Aber was ich dazu sagen muss für wem machen die bitte solche spiele ich hab im internet gelesen das empfohlen wird einen

3000XP
1024MB-RAM
128MB Grafikkarte

zu haben welcher schüler hat denn schon so einen computer meiner meinung ist das total ** Netiquette! ** solche spiele zu programmieren.

gruß Andre


« PC: Fehler beim Spielen mit GAMEPAD Logitech Dual ActionPC: Cultures Die Tore Asgards »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!