Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sicherheitskopie

Alos hier ist Simon erstmal. Meine Kumpels haben mir nen Link gegeben wie man bei FiFa Manager 10 cheaten kann.http://www.spieletipps.de/cp_38842_0/
.Das habe ich dann auch alles befolgt, nur da steht ich soll eine Sicherheitskopie z.B in meine eigene Datei ablegen ich hab keine Ahnung wie das geht :( ! Und wenn ich versuche es so abzuspeichern steht diese Datei ist schreibgeschützt, und wenn ich sie nicht mehr schreibgeschützt haben will geht es nicht, weil das Programm das nicht zu lässt!! Ich brauche euch!


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Sicherheitskopie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..warum könnt ihr es nicht/nie ohne cheaten?


« PC: CSS Spraylogo nicht sichtbarWindows XP: Problem mit der Graphik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...