Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Spraylogo nicht sichtbar

Ich hab mir ´n bild aus google genommen in photoscape bearbeitet (leicht noobig aber cs4 krieg es nicht gebacken) also mit meinem namen habs auch relativ klein gemacht (255 * 180) und dann mit dme programm SprayR eingefügt was vorher mit rieseigen bildern klappte waren halt verzerrt aber jetzt sehe ich es nicht höre es aber sprayen ?! Logo ist unten angefügt ;)



Antworten zu PC: CSS Spraylogo nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Helft mir bitte -.-


« PC: Call of Duty 4: Alle 2 Sekunden kurze LaggsWindows Vista: Sicherheitskopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...