Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SAN ANDREAS REAGIERT NICHT!!!!!!

Hallo

Als mein Pc hochgefahren habe ich auf Gta_sa.exe geklickt nach 10 Sec. tut sich da nix!!! Ich habe noch ein mal installiert und trotzdem es reaiert nicht auf meine klicks was mache ich falsch könntet ihr mir Bitte helfen ist ganz dringend!!!!:(:(:(:(

Mein Computer-System:
   


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (gta_sa.exe)
Die Fehlermeldung lautet: GTA San Andreas hat ein ein Fehler entdeckt.



Antworten zu GTA SAN ANDREAS REAGIERT NICHT!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ist das die Orginbalversion?

-probiers mit administrator!
-betriebssystem? 

WIndows Xp Home Premium Sp2
1,30 Ghz
512MB RAM
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puuh ich hatte das mit vista gemacht

wie genau auch net mehr bis es auf einmal funzte!

geh mal auf:
Datenträger-programme-gta...-und such da dann die verknüpfungen!
 

Danke!
Problem gelöst  ;)


« PC: SA-MP San Andreas Multiplayer - Little Reallife ServerFIFA10 spielerbewertung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...