Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA10 spielerbewertung???

Hallo Leute,
Ich habe FIFA10 für de PC. Dann habe ich es mir auch für meine 360 geholt und es ist komplett anders. Aber was mich wundert, ist die Spielerbewertung, da sie sich immer ändert.
Unter "Kader" die Zahlen hinter dem Namen sind doch die Spielerbewertungen oder? Und was haben die Farben mit den Pfeilen zu bedeuten? Hoffe mir kann jemand helfen



Antworten zu FIFA10 spielerbewertung???:

Keiner ´ne Idee??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Handbuch dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielerbewertung ist hier auch in einer Art Live-Modus. Die Form und damit die Bewertung der Spieler schwankt halt wie im richtigen Leben. Die Pfeile / Farben hinter den Spielern stellen die Tendenz dar (ansteigende Form / konstante Form / absteigende Form).


« GTA SAN ANDREAS REAGIERT NICHT!!!!!!PC: Battlefield Bad Company 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...