Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Bad Company 2

Hallo Liebe Community

Ich habe mir heute Battlefield Bad Company 2 gekauft.
Es läuft alles Prima nur wenn ich Multiplayer spieln will, dann kommt die meldung:

Wir konnten keine Spiele finden, bitte versuchen sie es später nocheinmal.

wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

 



Antworten zu PC: Battlefield Bad Company 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mit einer Neuinstallation versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm nein hab ich nicht, weil ich vermute dass das problem nicht bei mir sondern bei den servern liegt. ich habe schonmal das internet durchforstet und herausgefunden dass EA mächtig probleme mit den servern haben aber meine meldung hat niemand anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja am besten mal nach Patchs suchen und es mit dehnen versuchen...

Oder einfach mal abwarten ob EA lösungen für die Probleme mit den Servern findet.


« FIFA10 spielerbewertung???PC: c&c 4 Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...