Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Eye Toy Camera als webcame

Jo hallo ich hab mal einen artikel in einer zeitung gelesen wo dirin stand das man eine eye toy camera als webcame benutztn kann an den computeranschließen geht die hatt nen usb anchluss aber mir fehlt die software


BITTE BITTE BITTE HILFE HILFE



Antworten zu PC: Eye Toy Camera als webcame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Freak!
Hast du scho was gefunden?Habe deien Betreff in Google eingegeben und er hat dies ausgespuckt.
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=596470
Lese dir das durch,da gibts Treiber.
Gruß Rujana
Habe das noch gefunden eine Beschreibung wies läuft.
http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy

« Letzte Änderung: 25.06.04, 10:32:35 von Rujana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Computer Freak!
Wäre neugierig ob es geklappt hat ::)
Gruß Rujana

 ;D  hi leutz,

 Ich hab das mal mit der Eye Toy Cam probiert un es funzt  ;) . Also viel spaß für alle die es auch probieren wollen


  mfg

  MeenzerNarr

hey leute ... hab'n problem.
also erst hat die eye toy cam gefunzt ... mit msn usw.
aber nun nicht mehr.
mit den normalen progs ja aber mit msn nicht mehr, woran kann das liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Kann sein daß dein Problem bei MSN selber liegt.Habe momentan bei Audiochat auch sehr schlechte Verbindung.Manchesmal muss ich es einige Male versuchen,bis es klappt.
Gruß Rujana

hi
kannst du mir sagen wie du es geschafft hast. ich kann es nicht.
´danke
mfg kaan1905

hi menzarnarr
wie geht das woher hast du den treiber ?
helf mir
danke ....

mfg kaan1905

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.07.04, 20:31:23 von SanMarius »

Gibts für Win ME nen andren Treiber oder warum funtzt das bei mir net?? danke für die antwort(en)
unvEU

Mein Problem hab ich zwar schon selbst lokalisiert, aber hab keine Ahnung, wie ichs beheben soll... Meine EyeToy Kamera hat SLEH-00031
bloß was nu?! bitte bitte helft mir...

hi menzarnarr
wie geht das woher hast du den treiber ?
helf mir
danke ....

mfg kaan1905

Geh mal unter google und gib Eyetoy treiber ein.
Und dann unter PS2.2 Play.CH(PS2Zone.ch)-PlayStation2-New-EyeToy Kamera

Also alees funkt bei mir, bis auf das Video konferieren bei MSN.
D.H:bei dem beim treiber beiliegendem programm geht alles, ich kann mich sehen aber bei MSN nicht

WARUM???    ???

MfG: Laui


« PC: Steam lässt sich nicht öffnen!!!PC: Scar skin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....