Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Steam lässt sich nicht öffnen!!!

Hallo, ich habe meiner Schwester mein CS:S geliehen und ihr meinen Account Namen + PW gegeben. Nachdem sie Source und Steam installiert hatte (von DVD), wollte sie Steam öffnen, aber es ging nicht und folgende Fehlermeldung erschien: "unable to open steamlibrary.dll.." Sie hat auch schon Steam von steampowered.com runtergeladen und installiert, doch da kam dieselbe Meldung. Was kann das sein ?



Antworten zu PC: Steam lässt sich nicht öffnen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das was da steht:
"unable to open steamlibrary.dll.."

diese dll datei fehlt wohl oder wurde falsch installiert...wenns auf deiner kiste geht, dann such mal die datei im windows verzeichnis und kopier diese dann in das selbe verzeichnis bei dem anderen PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..so schlau bin ich auch, aber auf meinem rechner is keine datei steamlibrary.dll :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie jetzt? kommt die meldung beim installieren oder beim ausführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim ausführen!!! Es kam auch keine Fehlermeldung beim istallieren.

Bisschen spät, aber vielleicht hilfts ja:

Wenn TuneUp aufm rechner ist, und der XP Styler verwendet wird, startet steam nicht! Entweder über msconfig (ausführen) den Dienst  deaktivieren, oder TuneUp deinstallieren, und neuinstallieren, und DANN DEN STYLER NICHT MEHR VERWENDEN. Dann dürfte es gehn.

Wenn kein TuneUP drauf ist, hab ich keine Ahnung...

 


« : 24 - The Game....Hilfe benötigtPC: Eye Toy Camera als webcame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!