Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metin2 P server geht nicht =( BITTE UM HILFEE !

Hey ich habe mir vor kurzen einen Metin2 P Server runtergeldaden doch wenn ich das Spiel starte steht da:

Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135) . Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden

Was kann ich tuuuen ??

Hab alles ausprobiert und seit Stunden gegooglet

Und keine Lösung gefunden :(

Bitte um Hilfe der normale Server läuft ganz normal wenn ihr mir nicht helfen könnt weiß ich auch nicht habs sogar von nem USB stick rübergezogen wo es woanders läuft...

BIN AM VERZWEIFELN =( Daaaanke für eure mühe <3



Antworten zu Metin2 P server geht nicht =( BITTE UM HILFEE !:

Das hilft mir nicht weiter da kommt auch nix mmit blauen Bildschirm oda so will nur das es geht und von sowas hab ich echt 0 Plaaan =(( will das soo gerne spielen hoffe ein "GUTER" hier kann mir echt helfen wäre miir so wichtig alle spielen das die ich kenn =(  also der Link hat mir nix gebracht hoffe und erbitte HIIIILFEEE

Heyyy && guten abend =)

denn fehler hatte ich früher auch =)
ich habe es dann einfach neu runtergeladen und dann ging das bei mir...

versuch es einfach oder pn mich skype: aerocell8 oder icq: 392425827 falls du noch hilfe brauchst..

MFG

Frasier

Spielt doch auf www.KingMT2.org da spielen alle und es gibs keine buggs und leggs.

www.kingmt2.org

Also ich spiele seit Monaten dort und kann mich bestimmt nicht beschwerden.

Und ich vote für sie da sie Ihren Job gut machen.


« PC: PC: GTA IV mit POWERCOLOR HD3650 1024MB GRAFIK.BF Bad Company 2 updatet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...