Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF Bad Company 2 updatet nicht

Servus @ all,

nach langer weile dachte ich mir man könnte ja mal wider BFBad Company 2 Online zocken...naja gut.
Spiel, PB installiert und dann kommt ja eigentlich das nomale Update. Ging nicht. naja...in den Spiele Ordner gegangen und selber auf BFBC2Updater geklickt...hmm Spiel startet ohne Update.

Ich kann mich nicht mit meinem EA-Akkound anmelden da nicht einmal eine Verbindung zum Server aufgebaut werden kan.

Hab ein mal neu installiert.

Also wieso bekomme ich keine Updates?
Jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?


Grüße Eric

 



Antworten zu BF Bad Company 2 updatet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat den wirklich niemand eine ahnung woran das liegen kann?
Hab auch schon, wie ich im Internet gelsen habe, das mit dem Internet Explorer gemacht. Habe auch schon eigentlich alles versucht was mir einfallen würde.

hast du auch schon an die Firewall gedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firewall war schon deaktiviert, antivir deinstalliert. spiel 3 mal neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war mir jeze rille...hab win neu drauf gemacht und jeze gehts wieder...


« Metin2 P server geht nicht =( BITTE UM HILFEE !MS DOS Spiel unter XP oder Win7 starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...