Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Fiesta-online - Installation

Hallo
Ich habe vorhin versucht, das Online-RPG 'Fiesta-Online' wieder zu installieren, was früher schonmal auf diesen PC funktionierte (und mir viel freude bereitete).
Aber diesmal kahm kurz vor Abschluss der Installation ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung, die ich aber vergessen habe... und der Computer ging aus.
Beim Neustart startet Windows seitdem nicht mehr, nur ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen, weiß blinkenden Strich oben links erscheint. Wenn ich F8 drücke (was normalerweise ein Menü zur Auswahl des abgesicherten Modus öffnen würde) kommt nur ein schrilles Tuten...

Wisst ihr zufällig, wie das zu behandeln und das Spiel möglich ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Fabrikat: Acer Extensa Notebook
Festplatte: 320 Gb
Arbeitsspeicher: 1 Gb
Betriebssystem: Windows XP

Letzte Änderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Fiesta Online



Antworten zu Windows XP: Problem mit Fiesta-online - Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass das kein Virus war?
Hattest du Probleme mit zu heißer Hardware?
Evtl. ist was durchgebrannt!


« 3D-Fahrschule,neue AutosWindows 7: Propleme beim installieren eines Spiels. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...