Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D-Fahrschule,neue Autos

Hallo,ich hätte nochmal eine Frage zu dem Spiel 3D-Fahrschule.
Und zwar,man kann ja noch Autos reinladen,wo bekomme ich die her?
Auf der HP von Den Herstellern finde ich es nicht =(

Helft mir bitte,die normalen Autos werden langsam aber sicher langweilig^^
MfG Marcel.



Antworten zu 3D-Fahrschule,neue Autos:

mit google finde ich auch keine download links :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch kein actionspiel oder? xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist doch kein actionspiel oder? xD
Sagt auch niemand ;)

@MarcelZ (oder robi09): Wer sagt denn, dass es überhaupt neue Download-Fahrzeuge gibt? 

Die Hersteller des Games,doch selbst bei ihnen auf der Homepage gibt es keine neuen Fahrzeuge =(

wenn man ein auto auswählt,sind noch einige reihen mit der beschriftung "leer" darunter .. deshalb gehe ich davon aus das man noch mehr autos i.wo herbekommt .. i.wo hab ich auch mal gelesen das das möglich ist .. nur ich hab keine ahnung von wo :S

wäre cool wenn einer von euch mir helfen könnte ^^


« Windows XP: Prototype läuft langsamWindows XP: Problem mit Fiesta-online - Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!